Der Nikolaus besuchte den Hellas Adventsmarkt

Am vergangenen Sonntag, den 09.12. fand auf dem Vereinsgelände nach vielen Jahren Pause der zweite Adventsmarkt des WSV Hellas statt. Mit Glühwein, Waffeln und Suppe wurde kulinarisch geboten, was ein Adventsmarkt so braucht. Am Basar konnten wir ein von vielen fleißigen Händen selbst gebasteltes Angebot bieten. Ein Lagerfeuer und viele kleinen Lämpchen, tauchten den Platz in ein stimmungsvolles und vorweihnachtliches Licht.
Als der Nikolaus kam, hatte er in seinem gut gefüllten Sack für jedes Kind einen leckeren Weckmann, der nur in den seltensten Fällen den Weg nach Hause schaffte. Viele Kinder hatten ein Gedicht auswendig gelernt oder ein kleines Lied eingeübt, worüber sich nicht nur der Nikolaus sehr freute.
Der Erfolg der Veranstaltung ist anhand der überwältigenden Anzahl von ca. 120 Gästen und Helfern offensichtlich. Der gesamte Erlös des Adventsmarktes wird jetzt einem Guten Zweck außerhalb unseres Vereins zugeführt.

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern des WSV Hellas ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2019. Wir freuen uns schon auf viele schöne Momente und gemeinsame Aktivitäten im kommenden Jahr.