Gemeinsame Fahrrad-Ausfahrt

Zum Beginn der Sommerferien hat die Hellas am vergangenen Freitagabend noch einmal eine gemeinsame Fahrrad-Ausfahrt unternommen. Hierbei hat eine kleine Gruppe Unerschrockener der Wettervorhersage getrotzt und sich vom Bootshaus aus in Richtung Wetzlar auf den Weg gemacht. Nach Gegenwind und einigen Regentropfen war das Wetter uns dann doch noch gnädig, obwohl es mit 12 Grad einfach nicht warm werden wollte. Nichts desto trotz haben wir unsere Pause natürlich draußen in einem Biergarten verbracht. Die Tour war wie geplant eine eher gemütliche und gesellige Ausfahrt, so dass wir es dann auch vor Sonnenuntergang wieder zurück auf unser Vereinsgelände geschafft haben.
Wir hätten uns gerne etwas mehr Beteiligung gewünscht, zumal die Einladung an alle Sportsparten der Hellas und Radler jeden Alters ging. Aufgrund der vielen Absagen speziell für diesen Termin aber prinzipiellen Interesses überlegen wir aber schon, die Tour zum Ende der Ferien noch einmal zu wiederholen.