neues Jedermann Drachenboot-Angebot

Jeden letzten Sonntag eines Monates treffen sich alle Freundinnen und Freunde des Drachenbootpaddeln um 9:45 Uhr auf dem Vereinsgelände des WSV Hellas zu einer gemeinsamen Drachenboot-Ausfahrt auf unserem wunderschönen Lahnabschnitt. Eingeladen sind sowohl erfahrene Paddler, als auch Neueinsteiger, die das Paddeln erst noch erlernen wollen, Frauen und Männer, sowie alle Jugendlichen ab ca. 14 Jahren.

Das ertse Mal trafen sich am vergangenen Sonntag-Morgen, dem 26. Mai erstmals acht Freunde des Drachenboot-Paddelns. Alles Mitglieder der ehemaligen Hellas Drachenboot-Mannschaft „Die Turboenten“. Und so konnte es dann bei bestem Wetter und vor Allem bei bester Laune auch direkt losgehen. Gerne hätten wir uns noch über den einen oder anderen weiteren Teilnehmer, bzw. Teilnehmerin gefreut. Doch auch so hatten wir bei unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt im 10er Drachenboot viel Spass (und haben uns auch ein bisschen angestrengt).

Für den nächsten Termin, Sonntag den 30.Juni 9:45 Uhr würden wir uns über etwas mehr Beteiligung – Neueinsteiger und erfahrene Paddler – sehr freuen.