Termine, Termine, Termine

Die Freiluftsaison geht langsam dem Ende zu, aber wir haben noch viel vor:
Abrudern, Abgrillen, Arbeitseinsatz (u.a. Steg raus), Nikolausfeier (mit vorherigem Basteltreffen)

Aber jetzt im Einzelnen:

  •  Das Abrudern findet am Sonntag, dem 28. Oktober beim RC Hassia statt. Das Treffen ist um 11 Uhr dort. In diesem Jahr ist nach derzeitigem Kenntnisstand um 12Uhr „Drachenboote für jedermann“, sowie um 14 Uhr das Städte-Achter-Rennen geplant, aber offensichtlich kein Jedermann-Rudern.
  • Am 05. November treffen sich die Montagsgrille noch einmal ab 18 Uhr zum Abgrillen. Um Anmeldung auf der Liste in der Bootshalle oder bei Wolfram wird gebeten.
  • Der letzte Arbeitssamstag wird dieses Jahr am 10. November stattfinden. Ab 10 Uhr machen wir das Gelände winterfest und nehmen ab 13:30 Uhr den Steg aus dem Wasser. Hier werden wieder viele helfende Hände gebraucht.
  • Nikolaus wollen wir in diesem Jahr als Nikolausmarkt feiern, mit Weihnachtsbasar, Glühweinstand und Eintopf – und natürlich dem Nikolaus. Eine gesonderte Einladung für den 9. Dezember wird noch raus gehen. Vorab wollen sich möglichst viele fleißige Hände auch noch einmal zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag treffen.

Wir bitten um Beachtung dieser Termine und würden uns bei allen Veranstaltungen (auch den Arbeitstreffen) über rege Beteiligung freuen.