Yoga beim WSV Hellas

Nach den Herbstferien startet der WSV Hellas mit einem neuen Sportangebot in die Indoor-Saison 2019/20.

Die ausgebildete Yoga-Lehrerin Katrina Friese wird uns in die Energie- und Entspannungsübungen des Yogas einweisen – und dies

ab dem 16. Oktober 2019,
jeweils Mittwochs von 18:15 bis 19:45 Uhr
in der Halle der Sandfeldschule
(Mildred-Harnack-Weg 37, 35396 Gießen).

Hierzu hat Katrina folgendes Grußwort und Einladung an uns formuliert:

„Yoga kann man nicht können, Yoga kann man nur machen.“ Frei nach diesem Motto ist Yoga für nahezu jeden geeignet. In diesem Kurs wird intuitives Yoga unterrichtet, welches für jede/n Möglichkeiten bereithält, um eine individuelle Yogapraxis umzusetzen. Du bekommst deine Füße hinter die Ohren – prima. Du bekommst deine Füße bis auf Kniehöhe – ebenso prima. Es geht nicht um Perfektion, es geht um das Einnehmen einer Richtung. Kraft, Flexibilität und Entspannung werden folgen. Und über gute Laune und tiefen Schlaf nach einer Yogastunde ist auch schon berichtet worden. Ich freue mich auf euch. Dieser Kurs ist nicht!!!!!! nur für Frauen geeignet.

Wir würden uns freuen, euch (weiblich, männlich, jünger oder älter) zahlreich zu diesem neuen Sportangebot begrüßen zu können. Bei Fragen stehen wir euch auch im Vorfeld schon gerne zur Verfügung.