Was für ein Regatta-Wochenende in Limburg!

Wie im Vorbericht geschrieben, fuhren wir ohne Erwartungsdruck nach Limburg. Doch was dann folgte lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben.

20 gemeldete Rennen, 13 Siege, 6 zweite Plätze und 1 dritter Platz. Das stand am Ende der Regatta auf dem Ergebniszettel.

Es war eine Freude zu sehen wie engagiert und mit Freude und Siegeswillen unsere Ruderer*innen die Rennen bestritten. Kein Zentimeter wurde verloren gegeben oder der Vorsprung bis ins Ziel mit aller Kraft verteidigt.

Jetzt hier alle Rennen im Einzelnen ausführlich zu kommentieren würde den Rahmen sprengen. Dennoch hier unsere Siegerliste aus Limburg.

Junior Einer AI Leichtgewicht Tim Titus G. 1 Sieg
Junior Einer AIII Tim Titus G. 2 Siege
  Felix D. 2 Siege
Junior Doppelzweier A II Tim Titus G.

Felix D.

1 Sieg
Mädchen Doppelzweier 13 u. 14 Jahre Helene S.

Lilly M.

1 Sieg
Jungen Doppelzweier 13 u. 14 Jahre Max E.

Tom E.

2 Siege
Jung./Mäd. Doppelvierer Mix 13 u. 14 Jahre (Samstag) Max E.

Elisabeth B.

Anouk M.

Tom E.

Steuermann David S.

1 Sieg
Jung./Mäd. Doppelvierer Mix 13 u. 14 Jahre (Sonntag) Max E.

Elisabeth B.

Helene S.

Tom E.

Steuermann David S.

1 Sieg
Leichtgewichts Mädchen Einer 14 Jahre Lilly M. 1 Sieg
Jungen Einer 11 u. 12 Jahre Gero S. 1 Sieg