Hellas-Triathlon als Fitness-Test in Corona-Zeiten

Uns allen fällt es immer schwerer uns in den endlosen Tagen des Lockdowns – und dem damit ausgesetzten Vereinssport – zum individuellen Training zu motivieren. Viel zu oft gewinnt der innere Schweinehund und man verschiebt die nächste Trainingseinheit auf später.

Dagegen möchten wir jetzt angehen und euch einen Anreiz bieten, euer individuelles Training fortzusetzen oder vielleicht auch überhaupt erst wieder aufzunehmen.
Lasst uns in einem gemeinsamen Hellas-Triathlon unsere Fitness unter Beweis stellen. Neben Radfahren und Laufen, bzw. Walken haben wir mit Ruder-Ergometer-Fahren eine dritte Disziplin gewählt, die ihr alle aus unserem Kraftraum kennt und die auch ohne viel Übung gut zu schaffen ist.

Angesprochen sind alle Jugendlichen und Erwachsenen – Männer und Frauen – Ruderer, Drachenbootler, Hallensportler und der ganze Rest. Auch die Jogging-Muffel unter uns haben angesichts der Lauf-Alternative „Walken“ keinen Grund mehr sich zu drücken. Näheres erfahrt ihr aus dem verlinkten Flyer.

Also – macht euch fit! Geht Laufen! Setzt euch aufs Rad! Zeigt der Corona-Lethargie die Stirn und lasst uns im April ein erstes, aber hoffentlich nicht letztes gemeinsames Sport-Event des Jahres feiern.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Holger Weis (Breitensportwart)