Sommerfest beim WSV Hellas

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der WSV Hellas sein diesjähriges Sommerfest auf dem Vereinsgelände an der Lahn. In diesem Jahr war die Feier als mittägliches Grillen mit anschließender Kaffeerunde geplant. Und so trafen ab 12 Uhr immer mehr Vereinsmitglieder und Freunde bei anfänglich leichtem Regen, aber zum Glück auch nicht so heißen Temperaturen wie an den letzten Tagen, auf dem Bootsplatz ein. Grill und Buffet war aufgrund der unklaren Wettervorhersage in der unteren Bootshalle aufgebaut. Aber auch an den Tischen im Außenbereich und auf dem Wiesengelände herrschte relativ schnell reges Treiben. Viele Kinder und Erwachsene nahmen das Spieleangebot, bestehend aus Schokokuss-Wurfmaschine, verschiedenen Jongliermöglichkeiten, Seifenblasenstation, Wikingerschach und einigem mehr, gerne an. So ergab sich für die bis zu 60 Anwesenden, ein hoffentlich gemütlicher und fröhlicher Samstagnachmittag, der dann schließlich in kleinerer Runde noch einmal am Grill endete.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Gästen und auch bei allen Helfern, Kuchenbäckern und Salatmachern für die Unterstützung und die vielen Beiträge zu einem gelungenen Sommerfest 2018.