Verleihung der Sportabzeichen 2018

Beim Wassersportverein Hellas begann das Sportabzeichen-Jahr 2019 mit der Verleihung der erfolgreich abgelegten Sportabzeichen für das Jahr 2018. Hierzu trafen sich die aktiven Sportler des vergangenen Jahres am vergangenen Freitag in der Sporthalle der Sandfeldschule Gießen, wo Sportabzeichen-Treff-Leiter H. Weis den meisten der 26 Sportlern ihre Urkunden direkt überreichen konnte. 19 Erwachsene und 7 Kinder freuten sich über ihre Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze – viele davon zum ersten Mal. Auf diese Erst-Absolventen wurde beim anschließenden Sektempfang auch gleich besonders angestoßen. Erfreulich war außerdem, dass die Hellas im letzten Jahr neben den Vereinsmitgliedern selbst, auch viele Freunde und Bekannte des Vereins für das Sportabzeichen begeistern konnte. In diesem Sinne hat mitlerweile auch schon wieder der diesjährige Sportabzeichen-Treff begonnen.