WSV Hellas startet mit Sektempfang in das Jubiläumsjahr 2020

Am ersten Sonntag des neuen Jahres hat der WSV Hellas seine Mitglieder zu einem Sektempfang in den Vereinssaal unseres Bootshauses eingeladen. Die ca. 50 Anwesenden erhielten von unserem Vorsitzenden Herrn Michael Berkowski nach einer Begrüßung direkt noch einen Überblick über die, anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten in 2020 (siehe hierzu auch unseren Terminkalender).
Danach bot sich allen Besuchern die Möglichkeit, in netter Runde mit Sekt oder Selters auf das neue Jahr anzustoßen, sich an dem selbst organisierten Fingerfood-Buffet zu stärken und in vielen Gesprächen das alte Jahr Revue passieren zu lassen und die geplanten sportlichen und geselligen Veranstaltungen des neuen Jahres zu diskutieren.

Der Vorstand des Wassersportvereins Hellas wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern unseres Vereins ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit. Wir freuen uns in 2020 auf viele gemeinsame Stunden auf der Hellas und darum herum!