Jahreshauptversammlung 2023

Am 09.Mai 2023 hat der WSV Hellas seine diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Damit konnten wir nach der Corona-Zeit endlich wieder zum unserem normalen Versammlungsrhythmus zurückkehren.
Nachdem in den Jahren 2020 und 2021 noch komplett auf die Abhaltung einer Jahreshauptversammlung verzichtet wurde, lag die auf November letzten Jahres hinausgezögerte Jahreshauptversammlung jetzt gerade einmal ein gutes halbes Jahr zurück.
Damit konnte jetzt wieder zeitnäher über die Vereinsgeschicke des vergangenen Jahres berichtet werden. Hier sei nur der Ende letzten Jahres auf unsere Pritsche und das Motorboot gestürzte Baum genannt, was uns aufgrund des erforderlichen Austausches von Pritsche und Motorboot auch dieses Jahr noch eine Weile beschäftigen wird. Über zwei Anträge des Vorstandes auf Satzungsänderung und Beitragserhöhung konnte positiv beschieden werden.
In diesem Jahr konnten aber auch wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. So wurde Herr Holger Weis für 40 Jahre, Frau lngelore Schwing für 50 Jahre und Herr Alfred Walther, sowie Frau Margot Schwing für jeweils 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt werden.