Sport in der City – wir waren wieder dabei

Am vergangenen Sonntag haben sich wieder viele Gießener Vereine bei der von der Gießen Marketing GmbH und dem Sportamt organisieren Veranstaltung einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Wie schon seit vielen Jahren war der WSV Hellas auch in diesem Jahr wieder mit dabei – und hat dabei wieder alles aufgefahren, was unser Verein zu bieten hat. Neben einem Kindereiner zum „Trockenrudern“, einem Ruder-Ergometer zum „Kräftemessen“, dem 10’er Drachenboot zum „Dauertrommeln“ und einem SUP-Board hatten wir auch wieder eine große Kiste unterschiedlichster Hallensport-Utensilien und unser Leitergolf als „Familienwettkampfgerät“ dabei.

     

Auch wenn sicherlich viele Besucher wieder eher durch den gleichzeitig stattfindenden verkaufsoffenen Sonntag angelockt wurden, hatte wir auch wieder sehr viele begeistert mitmachende Kinder und Jugendliche, sowie auch den einen oder anderen Erwachsenen auf unserem großen Stand. Unser Standpersonal berichtete gerne über alle unsere Angebote und konnte dabei auch die eine oder andere konkrete Einladung zum Probetraining aussprechen.

Danke auch noch einmal an die vier, die kompletten acht Stunden Anwesenden, als auch die vielen sich abwechselnden Betreuer des Vereins für die Vorbereitung und Durchführung dieser gelungenen Selbstdarstellung des WSV Hellas.