Zweite Auflage der Fahrrad-Ausfahrt

Nach der ersten Auflage dieser Fahrrad-Ausfahrt zum Beginn der Sommerferien, haben am vergangenen Wochenende immerhin schon 10 Radler an der Neuauflage dieser Tour entlang der Lahn teilgenommen. Auch das Wetter war uns dieses mal wohlgesonnener und belohnte unseren Einsatz mit sommerlichen Temperaturen bei Sonnenschein und vor allem absoluter Windstille. Gemütlich ging es wieder in Richtung Wetzlar bis nach Waldgirmes. So blieb auch an diesem Sonntag Nachmittag wieder viel Zeit für gute Gespräche, den Genuss der tollen Landschaft und (für einige) ein leckeres Stück Kuchen.

Die Mischung aus draußen unterwegs sein und Geselligkeit hat allen Beteiligten wieder gut gefallen, so dass wir bereits an einer Fortsetzung dieser Veranstaltung arbeiten – dann vielleicht als herbstliche Wanderung – und dann gerne auch mit noch mehr Teilnehmern aus allen Sparten und Altersgruppen unseres Vereins.